Loading Events
This event has passed.

Präsident Trump droht mit Verbannung. Dennoch: Keine Plattform bietet aktuell ein größeres Potential für Creator und Influencer als TikTok. Über 800 Millionen User zählt die App bereits weltweit. Das TikTok-Game zu meistern, ist für viele Kommunikatoren dennoch Neuland.

Was anfangs wie ein flüchtiger Hype begonnen hat, präsentiert sich nun ganz zentral auf der kommunikativen Agenda: TikTok wird die Art und Weise, wie Marken kommunizieren müssen, radikal verändern und wichtige Impulse für Agenturen und Unternehmen setzen.

Zwei Insider geben uns daher nun Einblicke, wie PR-Profis TikTok in der Kommunikation erfolgreich nützen, was TikTok von anderen Social Media-Formaten genau unterscheidet und wie erfolgreiche Kampagnenführung auf dieser Plattform funktioniert:

Lisa Girard, Consumer Communication Specialist bei TikTok (DACH und NL)
Adil Sbai, TikTok-Experte & Consultant, CEO von weCreate & influData.com

Wann? Dienstag, 20. Oktober 2020, 17.30 Uhr
Wo? Virtuell via ZOOM
Anmeldung: https://prva.at/events/terminkalender/604

Das Event bildet auch den Auftakt einer großartigen Kooperation: Die PRVA Newcomers starten gemeinsam mit dem deutschen Schwesternverband, den GPRA Young Professionals, eine verbands- und länderübergreifende virtuelle Event-Reihe. Alle PR-Profis und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen zukünftig unter dem Motto „Neuland“ vermeintliche Buzzwords und Trends der Kommunikationsbranche mit uns genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir freuen uns schon bald auch die Schweizer Kollegen an Board willkommen zu heißen und euch DACHübergreifend in unser virtuelles Wohnzimmer einzuladen.

Go to Top