Loading Events
This event has passed.

Ich wollte da mal was fragen…“ – ist dem einen oder anderen vermutlich schon einmal rausgerutscht, aber bildet mit Sicherheit nicht den besten Start in eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung. Und nur, weil die Cousine des Cousins zweiten Grades mütterlicherseits dazu geraten hat, nach dem Studium in einen großen Konzern einzusteigen, heißt das noch lange nicht, dass dieser Weg für einen selbst der Richtige ist.

Denn Fakt ist: Karriere ist nicht gleich Karriere ist nicht gleich Karriere. Heutzutage können diese acht Buchstaben mehr denn je bedeuten. Während die Eine den Weg in die flexible Start-Up Szene beschreiten möchte, will der Nächste lieber die bekannte Karriereleiter der Big Four erklimmen.

Gerade in der vielfältigen Kommunikationsbranche ist es für Ein-, Um- und Aufsteiger oft nicht leicht herauszufinden, welcher Berufsweg der richtige ist, was die von allen so hochgepriesene „Work-Life-Balance“ eigentlich ausmacht und wie man bei der Gehaltsverhandlung souverän und stark auftreten kann.

„Ask me anything“ ist deshalb das Motto unseres nächsten Round Tables mit MagVera Steinhäuser, die nicht nur die Kommunikationsbranche kennt, sondern auch alle Tools des Systemischen Wirtschaftscoachings. Neben spannenden Impulsen zu Karriereplanung und Gehaltsverhandlungen gibt es hier die Möglichkeit, in kleinem Rahmen jegliche Fragen zu Berufseinstieg, Weiterentwicklung und Gesprächsführung zu stellen.

Wann: Dienstag, 23. Februar, 18:00 Uhr

Wo: Zoom

Anmeldung: https://prva.at/events/terminkalender/628

Für Personenmitglieder ist diese Veranstaltung ein kostenloser Service, ebenso für MitarbeiterInnen unserer Wirtschaftspartner, Förderer des PRVA und Gruppenmitglieder (Institutionelle, Agentur- und Unternehmensmitglieder). Gäste investieren Euro 15 (zzgl. Ust).

Go to Top