Loading Events
This event has passed.

TikTok, Instagram und Co. – Plattformen, auf die im Marketing keiner mehr verzichten möchte. Warum? Grund dafür ist der Content, vor allem User Generated Content (UGC). UGC ist inzwischen zu einem der wichtigsten Bestandteile des Online-Marketings geworden. Sei es durch die hohe Glaubwürdigkeit, die UGC zugeschrieben wird, oder die Authentizität und Nahbarkeit der Inhalte – durch den von Nutzer:innen kreierten Content können Zielgruppen treffsicher erreicht und die Wahrnehmung der Marke gestärkt werden.

Was bedeutet das für unsere Branche? An diesem Abend erfährt ihr bei unserem Event genau das. Kathrin Hiller, Geschäftsführerin der Werbe- und Marketing-Agentur KPTN, teilt gemeinsam mit ihrem Kollegen David Dabrowski, CEO und Founder, spannende Insights zum Thema UGC. Macht euch bereit für Best Practice Beispiele und eine spannende Diskussion!

Zur Anmeldung geht es hier! 

 

Go to Top